Editorial

aufgefrischt 8.9.09

Für alles was passiert, gibt es häufig nicht nur einen Grund. Im uralten "Spraydate" (dem Vorläufer des LoveLycos-Portals, im "Venezianischen Karneval", LoveCom, jappy-tv.de  und diversen MSN-Chats und MSN-Foren kamen meine selbst eingerichteten Plauderforen, Artikel, Mails und Kommentare über Beziehungsfragen gut an. Damals schon schrieb ich gern und  oft zum Thema "Schmusekater als Lebensform". So war es eigentlich naheliegend, im Spraydate = später: Love.Lycos mein "Schmuse(kater)forum" weiterhin einzurichten.war und ist mir ein Anliegen, die Romantik und andere (Beziehungs-) Ideale im flachen Spraydate/MSN/LoveCom/single.de/LL-Cyber nicht zu kurz kommen zu lassen. Leider blieben die technischen Routinen trotz der �bernahme durch Lycos lahm.

Wer mir hierher folgen mag, kann sich gern hier besser und eingehender vorstellen und/oder sich mit mir und anderen austauschen.

Dies ist der Klick zum Forum: KLICK...

 

 

 


 

 


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!